Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder,


es ist bald wieder so weit, unser Bezirkskönigball 2022 wird dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Dieses mal, wird uns Corona hoffentlich keinen Strich durch die Rechnung machen und wir können ein Paar schöne Stunden verbringen.


Gefeiert wird wie gewohnt in der Stadthalle Bremerhaven. Musikalisch werden wir in diesem Jahr von der Gruppe „On the Rox“ unterhalten.


Feiern wollen wir am 08.10.2022, hierzu gehen euch noch gesondert Einladungen zu.


Wie immer haben wir auch den Einmarsch der Majestäten unserer Mitgliedsvereine, also bringt alle eure Majestäten mit und lasst uns ein paar schöne Stunden haben.

Hier noch ein Hinweis, das Bezirkskönigsschießen, wir in diesem Jahr ausgesetzt, alle geschossenen Scheiben ab 2019 behalten aber natürlich ihre Gültigkeit. Und der Eingang in die Stadthalle wird in diesem Jahr über den großen Parkplatz durch den Seiteneingang sein.

Wir freuen uns auf Euch

 

PS: Wer noch Lust hat sich an der Organisation zu beteiligen, wir benötigen immer Hilfe, sprecht uns an.

Königsball